(:blogentry title="Wizard-Turnier am Do., 21.01.2010 um 18 Uhr im 241" time="2010-01-19 22:30" permalink="Pinboard.20100119":) Es ist mal wieder so weit: Am Donnerstag, den 21.01.10 findet um 18 Uhr das FSR-Wizard-Turnier im Raum 241 statt. Anmelden könnt ihr euch dafür beim FSR, die Anmeldeliste hängt an der Pinnwand vor'm T30. Die Teilnahmegebühr beträgt wie gewöhnlich 3 Euro und es warten wieder tolle Sachpreise auf Euch! Für Getränke und Süßigkeiten zum Selbstkostenpreis sorgen wir natürlich. Auch für diejenigen unter Euch, die Wizard noch nicht kennen, ist gesorgt: Dieses Kartenspiel ist schnell erlernt, also bieten wir ab 14 Uhr des selben Tages ein Coaching im T30 an. Kommt also gerne vorbei und spielt Euch schon einmal mit uns warm! (:blogentryend:)

(:blogentry title="Hochschullehrer des Semesters WiSe09/10" time="2010-01-19 20:45" permalink="Pinboard.20100119":) Dieses Semester wird die Wahl noch einmal wie in den letzten beiden Semestern abgehalten. Habt ihr euch für einen Hochschullehrer entschieden, von dem ihr meint, dass er den Titel verdient habe so schreibt ihr einen kleinen Text in dem ihr begründet wieso der Hochschullehrer den Titel verdient hat, und werft diesen in die Urne im FSR (T30) . Seid ihr mit mehreren Kommulitonen zu dieser entscheidung gekommen, so schreibt bitte jeder einen einzelnen Text und sagt bittet auch andere einen Hochschullehrer zu wählen, damit wir dieses Jahr auf der Basis von vielen Vorschlägen eindeutig einen Hochschuller des Wählen können.
Weitere Informationen findet ihr unter diesem Link.
Wir würden uns über eine rege Beteiligung sehr freuen.
Euer FSR.

(:blogentryend:)