Protokoll vom 23. Januar 2014

Sitzungszeit: 12:30 Uhr (FSZ)
Anwesende: Yannick Wilms, Jann Zurhelle, Adrian Dürkop, Nico Albers, Jette Lübeck, Florian Gut, Michael Lalla, Anna Saemisch, Alina Teichert, Brüning Cords, Carina Teese
Abwesende(entschuldigt): Dennik Beltutis
Abwesende(unentschuldigt): Arne Scheel

Protokoll: Maximilian (JPM)Hoeckle
Nächster Sitzungstermin: 30. januar 2014 12:30 Uhr
Abstimmung über das Protokoll vom 05.12. war immer noch nicht möglich. Abstimmung über das Protokoll vom 16.01. Es wurde angenommen.

TOPs:

  1. Öffnungszeiten Geomatikum
  2. Treffen mit Iske
  3. Auswertung der Evaluationen
  4. Pizzaofen
  5. Fsr-Termin für die Semesterferien
  6. Sonstiges

0. Offene Aufgaben

  • Grillparty: Arne
  • Tortenschulden:
  • Kuchenschulden:JPM Maxi, Gian, Lalla, Phil+1
  • Keksschulden: Bruening, Arne+1, Phil+2, Alina, Jann, Lalla, Anna, Flo, Nico
  • Valentin begleicht seine Schulden beim FSR.

1. Öffnungszeiten Geomatikum

Es wurde besprochen ob es möglich wäre die Öffnungzeiten des Geomatikums im Wintersemester über das Wochenende um ein paar Stunden zu verlängern. Wird mit Herrn Iske besprochen.

2. Treffen mit Iske

Wurde auf den 24.01 Verschoben.

3. Auswertung der Evaluation

Die Ergebnisse der Evaluation sind eingetroffen, und wurden vor dem Fsr ausgehängt.

4. Pizzaofen

Im Prozess Pizzaofen wird weiter ermittelt.(Bruening)

5. Fsr-Termin für die Semesterferien.

Es wird eine Umfrage geben, für den Fsr-Sitzungstermin in den Semesterferien.

6. Sonstiges

Fsr Facebook-newsletter: den Kommilitonen eine erfolgreiche Klausurenzeit wünschen.Arne Der Schlumpeingang ist immer noch geschloßen.