Protokoll vom 18. August 2011

Sitzungszeit: 15:00-15:50
Anwesende: Alexander Block, Kathrin Rosenbusch, Ines Dorschky, Steffen Thaysen, Tim Bachmann, Dennis Riegert, Frederike Levermann, Arne Scheel
Abwesende entschuldigt: Fabian Kirchner, Svenja Smarsly, Anna Aruschanjan, Malte Grosser,
Abwesende unentschuldigt: Bijan Tavassoli
Gäste:
Protokoll: Ines Dorschky
Nächster Sitzungstermin

TOPs:

  1. Evaluation
  2. Schaukasten
  3. OE
  4. nächstes Semester
  5. Selbstkritik
  6. Sonstiges

1. Evaluation

Die Evaluation ist ausgewertet und an die Lehrenden verschickt worden. Beim FSR-Aufräumen soll sie unten an der Pinnwand ausgehängt werden.

2. Schaukasten

Arne wird das Bild des Hochschullehrers des Semesters ausdrucken und aufhängen. Alle sollen neue Xkcd-Comics für den Schaukasten raussuchen.

3. OE

Die OE wird strukturell wie in den vergangenen Jahren ablaufen, mit dem Unterschied, dass das Konzept der Party überarbeitet werden muss. Vom OE-Team kam daher die Anfrage, die Party vom FSR aus zu veranstaltet, worüber der FSR noch abstimmten muss und ebenso in welchem Rahmen sie dann stattfinden wird.

4. nächstes Semester

Alle sollen sich schon mal Gedanken machen, ob sie nächstes Semester wieder im FSR aktiv mitwirken wollen und können.

5. Selbstkritik

wir müssen wieder zuverlässiger werden, was das Hochladen der Protokolle betrifft und uns bemühen den FSR ordentlich zu halten. Ab nächsten Semester wird der FSR nach jeder Sitzung aufgeräumt.

6. Sonstiges

Die anwesenden Mitglieder des FSRs haben den FSR augeräumt und waren einkaufen.