Protokoll vom 29. Juni 2010

Sitzungszeit: 18:00 - 19:30
Anwesende: Antonia, Ines, Kai, Svenja, Tim, Adam, Dennis
Gäste: Martin, Till
Abwesende: (entschuldigt) Simon, Kathrin, Steffen, Fabian
Protokoll: Antonia
Nächster Sitzungstermin Dienstag: 06.07. 18.00 Uhr
Das letzte Protokoll wurde mit 7:0:0 (Ja:Nein:Enthaltung) angenommen

TOPs:

  1. Fußball
  2. Struckmeier
  3. Grillfest
  4. Newsletter
  5. Bachelorreform
  6. Studiengebührendoktoranten
  7. Evaluation
  8. Sonstiges

1. Fußball

Wir sind 26. von 40 Teilnehmergruppen geworden. Die Kosten betragen ca. 240 Euro (Teilnahmegebühr: 60 Euro , Spritkosten: ca. 180 Euro) Der FSR ist dafür die Kosten zu erstatten.

2. Struckmeier

Treffen mit Struckmeier ist am 05.06. um 17Uhr. TOPs: - Evaluation - elearing - doppelte Abiturjahrgänge

3. Grillfest

Kai und Dennis fahren am Donnerstag einkaufen. Dennis fragt bei der Metro nach, ob man kalte Getränke erhalten könnte. Dennis bringt außerdem ein Bierfass mit. Alle, die können, helfen beim Aufbau und bringen Decken mit.

4. Newsletter

Newsletter mit den Terminen der Bewerbung der Optimierungsprofessuren und dem Grillfesttext rumschicken (Ines). Svenja schreibt eine Mail an Niko wegen der Uhrzeit und schreibt den Newslettertext.

5. Bachelorreform

Terminvorschläge: - 7.7. 13Uhr-15Uhr - 8.7. 10Uhr-12Uhr - 14.7. 10Uhr-12Uhr Kai und Adam können am 8.7. Ansonsten kann keiner an den anderen Terminen.

6. Studiengebührendoktoranten

Wir wollen Alex und Alina (1.Sem.) fragen, ob sie Vertreter der Kommission werden wollen. Am 12.7. sind die Bewerbungsvorträge.

7. Evaluation

Die Evaluation muss zum nächsten Mal überarbeitet werden. Die Professoren sollen nach Feedback gefragt werden. Nominierungen zum Hochschullehrer des Semesters sind ungültig, wenn keine Begründung beisteht. Diese Woche muss die Auswertung fertig werden! Jeder sollte sich nochmal überlegen, ob er noch Bögen mitnehmen kann!!!

8. Sonstiges

Kaufen von Ventilatoren für die Diplomanten wurde abgelehnt. Kathrin soll nächstes Mal den Finanzstand kundgeben.