< Markup master index | Documentation Index | Tables >

Protokoll vom 21. Juni 2012

Sitzungszeit: 16:20-17:20 Uhr
Anwesende: Arne Scheel, Tim Bachmann, Kathrin Rosenbusch, Ines Dorschky, Steffen Thayssen, Thilo Merz, Frederike Levermann, Brüning Cords, Anna Aruschanjan
Abwesende entschuldigt: Tobias Bauer, Alina Teichert, Michael Lalla
Abwesende unentschuldigt: Malte Grosser Gäste: Miran
Protokoll: Anna Aruschanjan
Nächster Sitzungstermin: 28.06.2012 16:15 Uhr
Protokoll vom 14.06.2012: Angenommen (8:0:1)

TOPs:

  1. Offene Aufgaben
  2. Newsletter
  3. Evaluation
  4. Finanzen
  5. Grillfest
  6. FSR Event
  7. Spieleabend
  8. Alex´Mail
  9. Sonstiges

1. Offene Aufgaben

Ines bringt die CHE-Bögen zur nächsten Sitzung mit.
Bruening schreibt eine Mail an Frau Blunck zwecks den Vorschlägen der Anschaffung beweglicher Tafeln für Draußen und dem Vorschlag einen Übungsraum wo jetzt sich noch die Schließfächern befinden einzurichten
Alina kümmert sich um Papier für den Drucker.
Rike schickt Anna die Kontoverbindung des FSR.
Alina fragt nach wegen der Bezahlung des Chors.
Anna** schreibt eine Mail an den Cip-Pool wegen des Toners.
Kuchenschulden: Arne 2mal, Rike 2mal, Anna, Malte.

2. Newsletter

Tim schickt den Newsletter Montag Abend mit den folgenden Texten raus:
- Spieleabend (Anna)
- Werbung für das Grillfest (Ines)
- DFMdDM (Thilo)

3. Evaluation

  • Alle Vorlesungen wurden evaluiert. Arne bringt Frau Richter die Bögen, Brüning bringt Herrn Lauterbach die Bögen und Tim bringt Herrn Struckmeier die Bögen. Das Scannen der alten Bögen übernehmen am Dienstag ab 12Uhr Rike, Arne, Steffen. Das Scannen der neuen Bögen machen Thilo und Tobi am Donnerstag von 10-14Uhr.

4. Finanzen

Rike macht die Schuldenliste fertig und kontaktiert die Leute. Ab jetzt wird jede Woche beim Aufräumen einer die Schuldenliste aktualisieren, damit es nie wieder zu solchen hohen Schulden beim FSR kommen kann.

5. Grillfest

Ines macht die Plakate. Kathy und Ines gehen gemeinsam einkaufen, bzw. Kathy sucht sich jemanden, der an dem Montag Zeit hat. Es wird wie üblich Würstchen, Ketchup, Senf, Brot, Tzatziki und Kartoffelsalat geben. Wer Lust hat einen weiteren Salat zu machen oder Kuchen mitzubringen, kann das gerne tun. Beim Einkauf wollen wir diesmal auch einen Wäschekorb und Crushed Ice kaufen, um die Getränke kühl zu halten. Ines bestellt vor dem Grillfest genug Getränke. Ines fragt den Hausmeister wie lange das Grillfest gehen darf und läd ihn auch dazu ein. Tim leiht Kathy seine Metrokarte.

6. FSR Event

Arne fragt seine Eltern wegen des Wochenendes 10.08.-12.08. und 31.08.-02.09. und teilt allen mit, wann das geht. Arne soll Lalla fragen, ob er auch das erste WE einrichten kann, weil alle sonst Zeit haben.

7. Spieleabend

Der Spieleabend war nicht so gut besucht wie üblich. Daher bitte in Zukunft mehr darauf achten, dass die Plakate richtig sind und auch mehr Werbung bei Facebook machen. Alle laden ihre Facebook-Kontakte in die Veranstaltungen ein, damit so viel Werbung wie möglich existiert.

7. Alex Mail

Alex hat uns eine Mail geschrieben und vorgeschlagen einen Google-Kalender einzurichten. Arne beschäftigt sich damit und kümmert sich darum, damit zum nächsten Semester einer existiert.

7. Sonstiges

Die Anzeigen auf der HP sind nicht mehr aktuell. Alle müssen die Anzeigen in ihrem Bereich überarbeiten.

< Markup master index | Documentation Index | Tables >


This page may have a more recent version on pmwiki.org: PmWiki:Uploads, and a talk page: PmWiki:Uploads-Talk.