(:blogentry title="Orientierungseinheit und Vorkurs" time="2013-09-18 15:41" permalink="Pinboard.20130918":) Liebe Erstsemester,

da uns jetzt einige Nachfragen erreicht haben, hier nochmal die wichtigsten Infos für euch zusammengefasst:

Der Vorkurs beginnt am Montag, den 23. September 2013. Die erste Veranstaltung findet um 9:30 Uhr im Hörsaal C der Chemie statt, den Vorkurs leiten wird Benedict Meinke.

Die Orientierungseinheit findet im Anschluss an den Vorkurs statt, die Einführungsveranstaltung ist am Mittwoch, den 02. Oktober 2013 im H1, Geomatikum. Hier bekommt ihr dann alle weiteren Infos für die Orientierungseinheit. Die Homepage der OE

http://oe.nomath.org/

wird dann zeitnah online sein, dort findet ihr dann noch weitere Infos zu den Tutoren, die euch in der OE begleiten werden. Wenn ihr auf die Fotos klickt, dann seht ihr zu jedem Tutor einen kurzen Steckbrief!

Wir freuen uns auf euch!

Euer OE-Team (:blogentryend:)