(:blogentry title="Vorkurs" time="2012-08-13 18:12" permalink="Pinboard.20120813":) Für den Vorkurs (Montag, 24.9. bis Dienstag, 2.10.) werden noch Tutoren gesucht. Die Aufgabe ist die Beaufsichtigung und Hilfestellungen bei den Präsenzübungen, so wie die Beantwortung von Fragen zum Stoff.
Der Inhalt des Vorkurses wird hauptsächlich Schulstoff sein.
Natürlich wird es auch eine Vergütung geben.

Wer Interesse hat kann sich für genauere Informationen an uns oder am besten direkt an Frau Posingies wenden.

Update:
Aktuelle Daten sind hier zu finden: http://www.math.uni-hamburg.de/home/posingies/vorkurs12.html (:blogentryend:)

(:blogentry title="OE" time="2012-08-13 18:11" permalink="Pinboard.20120813":) Wir suchen noch Mathematiker, mit den Nebenfächern Biologie, Geographie, BWL und VWL, die uns während der OE am 09.10. unterstützen können!
Wenn ihr also eines der entsprechenden Nebenfächer habt oder jemanden kennt, der eines davon hat, dann meldet euch doch bei uns!
Wir freuen uns über eure Unterstützung! (:blogentryend:)