(:blogentry title="OE" time="2012-03-30 15:59" permalink="Pinboard.20120330":) Für die kommenden OE im Wintersemester 2012 suchen wir noch weiter Tutoren! Wenn du Interesse hast, dann komm am

Montag, den 16.04. um 18:00 Uhr

zu einem informellen Treffen mit den Alttutoren! Der Raum steht leider noch nicht fest, achtet dazu bitte auf den Anschrieb an der Tafel im Foyer oder fragt uns! Wir freuen uns auf neue, engagierte OE-Tutoren! (:blogentryend:)

(:blogentry title="Vollversammlung" time="2012-03-30 15:57" permalink="Pinboard.20120330":) Wie zu Beginn jeden Semesters findet auch dieses Sommersemester 2012 wieder eine Vollversammlung statt. Nachdem der jetzige FSR seinen Rechenschaftsbericht abgelegt hat, werden die kandidierenden Listen sich vorstellen und anschließend die Wahl des neuen FSR eingeleitet. Außerdem möchten wir euch kurz über die aktuelle Bauplanung des MIN-Campus informieren. Insbesondere (aber nicht nur) die niedrigen Semester werden vom Bau noch betroffen sein!

Die Vollversammlung findet statt am

Mittwoch, den 18. April um 12 Uhr im H1! (:blogentryend:)