(:blogentry title="Mitmachen im FSR!" time="2011-10-22 16:20" permalink="Pinboard.20111022":) Du hast Lust im FSR mitzuarbeiten oder möchtest erst einmal bei einer Sitzung dabei sein, um zu sehen was wir so machen? Dann komm doch einfach Mittwochs um 18:30 in den T30 und lern uns kennen! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder im FSR! (:blogentryend:)

(:blogentry title="Spiele- und Werwolfabend am 14. November" time="2011-10-22 16:14" permalink="Pinboard.20111022":) Der FSR veranstaltet am Montag, den 14. November einen Spieleabend, insbesondere werden wir auch eine (oder mehrere) Werwolfrunden organisieren. Ihr seid alle herzlich eingeladen, gerne auch mit weiteren Freunden. Außerdem werden wir wie üblich weitere Spiele (Wizard, Risiko, Tabu,..) zur Verfügung stellen. Wir freuen uns aber auch, wenn ihr noch Spiele mitbringt! Beginn ist um 18 Uhr, vermutlich im Raum 241 (wir machen noch einen Aushang) im Geomatikum. Wir freuen uns auf rege Teilnahme! (:blogentryend:)