(:blogentry title="Studentische Hilfskräfte gesucht" time="2010-10-17 20:34" permalink="Pinboard.20101017":) Für die Ausstellung "Symmetrien - Spiele mit Spiegeln" im Geologisch-Paläontologischen Museum (im Geomatikum unter der Caféteria) sucht der Fachbereich Mathematik noch studentische Hilfskräfte, die im Zeitraum 30.10.2010 - 27.11.2010 für ein paar Stunden (welche euch natürlich bezahlt werden) ein Auge auf die Ausstellungsstücke werfen.

Die Ausstellung soll Mo-Fr 9:00-18:00 zugänglich sein, wobei ihr natürlich nicht die ganze Zeit allein anwesend sein müsst. Die Einteilung würde sich mittels Stundenplänen an eure Vorlesungszeiten richten.

Es werden von euch keine Führungen erwartet. Ihr sollt lediglich auf die Austellung aufpassen und eventuell bei Fragen ein bis zwei Sätze zu den Exponaten, die in der Regel selbsterklärend sind, sagen. Es gibt aber auch Info-Materialien, die ihr gerne lesen dürft.

Bei Interesse, meldet euch bitte bei Prof. Gasser (Tel: 42838-5128, email: gasser@math.uni-hamburg.de). (:blogentryend:)