(:blogentry title="Wahlergebnis und FSR-Zeiten" time="2010-05-05 11:40" permalink="Pinboard.20100505":) Vielleicht haben einige von euch den Newletter vor einiger Zeit gelesen, ansonsten hier nochmal das Wahlergebnis:

Bei der Wahl des Fachschaftsrates Mathematik für das SS 2010, welche am 14.04.2010 (14:00 - 18:00) stattgefunden hat, gab es eine kandidierende Liste (Liste 1), bestehend aus:

Adam Olszewski, Antonia Drust, Dennis Riegert, Fabian Kirchner, Ines Dorschky, Kai Gräper, Kathrin Rosenbusch, Simon Linowski, Steffen Thaysen, Svenja Smarsly, Tim Bachmann

26 Stimmen fielen auf Liste 1, es gab keine Enthaltungen und keine ungültigen Stimmen. Damit ist die Liste 1 als neuer Fachschaftsrat für das SS 2010 gewählt.

Wir freuen uns sehr, auch dieses Semester euer FSR sein zu dürfen. Uns ist es auch sehr wichtig, dass ihr euch alle in die Arbeit des Fachschaftsrates einbringt. Deswegen würden wir uns freuen, wenn ihr euch mit euren Ideen oder Anliegen an uns wendet. Die offiziellen Sprech- und Sitzungszeiten sind wie folgt:

  • Sprechzeiten: Di. 16 - 18 Uhr
  • Sitzungstermin: Di. ab 18 Uhr

Natürlich sind eigentlich zu jeder Zeit, wenn der T30 aufgeschlossen ist, einige unserer Mitglieder anwesend und haben ein offenes Ohr für euch.

Mit ein bisschen Verspätung möchten wir euch ein erfolgreiches Semester wünschen und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

Euer FSR. (:blogentryend:)