(:blogentry title="Mathe-Professor aus Studiengebühren? / Termin SGK" time="2010-04-26 15:19" permalink="Pinboard.20100426":) Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, ist bei uns am Department eine Diskussion im Gange, ob man aus Studiengebühgren eine Professur im Bereich AD finanzieren sollte.

Da es wir Studenten sind, die die Studiengebühren zahlen, sollten wir auch diesbezüglich mitreden.

Die Studentischen Vertreter bitten euch daraum, euch an der Diskussion zu beteiligen und eure Meinung kund zu tun. Als Vertreter in der Studiengebührenkommission (SGK) haben sie maßgeblichen Einfluss auf die Entscheidung.

Informationen zum Thema findet ihr unter der Rubrik Studiengebühren

Datum der nächsten Kommissionssitzung (und somit auch der Tag an dem die Entscheidung fällt) ist der 5. Mai.

(:blogentryend:)