(:blogentry title="Veröffentlichung des Sitzungstermin der Studiengebühren Kommission" time="2009-12-16 11:42" permalink="Pinboard.20091216":) Gemäß der seit kurzem in Kraft getreten Handreichung zum Umgang mit Studiengebühren innerhalb der Fakultät für Mathematik, Informatik und Naturwissenschaften, ist die Kommission, welche die Anträge zu Aktion II und III für das Department Mathematik an das Dekant und Präsidium zur Genehmigung weiterleitet, verpflichtet, den Sitzungstermin bekannt zu geben.

Die nächste Sitzung findet am 20.01.2010 statt.

Jeder Statusgruppe des Departments ist es erlaubt Anträge zu stellen. Füllt bitte dazu die benötigten Formulare aus. Wenn ihr nicht genau wisst, wie das geht, oder aber keine Zeit dafür habt dann könnt ihr uns auch direkt kontaktieren.

Mit besten Grüßen, euer FSR (:blogentryend:)