Protokoll vom 31. Oktober 2013

Sitzungszeit: 12:30-13:30 Uhr (FSZ)
Anwesende: Carina Wöhlke, Yannick Wilms, Jann Zurhelle, Brüning Cords, Anna Saemisch, Adrian Dürkop, Phillip Heyms
Abwesende(entschuldigt): Kim d'Ailly
Abwesende(unentschuldigt}: Fabian Runz, Arne Scheel, Alina Teichert Gäste: Nico Albers, Jette Lübeck, Florian Gut,

Protokoll: Jann Zurhelle
Nächster Sitzungstermin: 7. November 2013 12:30 Uhr

TOPs:

  1. Offene Aufgaben
  2. alte Protokolle
  3. Vollversammlung
  4. Treffen mit Prof. Iske
  5. Absolventenfeier
  6. Events
  7. Spieleabend
  8. Sonstiges

1. Offene Aufgaben

Phil und Jette kaufen Küchenrolle und Müllbeutel
Tortenschulden: Phil, Alina
Kuchenschulden: 2xAlina, 2xArne, Fabian
Keksschulden: Phil, Kim, Arne, Alina

2. alte Protokolle

Die Protokolle der ersten beiden Sitzungen dieses Semesters sind jetzt online und wurden angenommen. Die Ergebnisse der Abstimmungen waren 7:0:1 für das Protokoll vom 14.10 und 8:0:0 für das Protokoll vom 21.10. (Ja:Nein:Enthaltung)

3. Vollversammlung

Die VV findet am 01. November 2013 um 13 Uhr statt. Weil es nicht möglich war, einen größeren Raum zu finden, werden wir den Raum 244 verwenden. Tim wird die Moderation der VV übernehmen. Wir treffen uns um 12.45 im FSR. Es werden alle Schulden bis auf Torten beglichen.

4. Treffen im Prof. Iske

Wir werden uns am Donnerstag, den 7.11. um 12 Uhr mit Prof. Iske und Frau Meier zu Verl treffen. Danach werden regelmäßige Treffen einmal im Monat stattfinden. Geplant ist jeweils der erste Donnerstag im Monat vor der FSR-Sitzung.

5. Absolventenfeier

Wir brauchen einen Vortragenden für die Absolventenfeier. Als nächstes fragt Lalla Prof. Kühn, danach Brüning Prof. Lauterbach und Adrian Dr. Suhr. Einladungen (Facebook und Homepage) werden erst nach dem Treffen mit Iske durchgeführt.

6. Events

Die Termine für die FSR-Events dieses Semesters wurden festgelegt. Der Filmabend ist am Mo. 18.11. um 18.00. Team:Phil, Jann und Flo

Der Pokerabend ist am Do. 5.12 um 18.00. Team:Lalla, Yannick und Gianni

Die Weihnachtsfeier ist am Mi. 18.12 um 18.00. Es muss eine Lichterkette gekauft werden. Team: Arne, Nico und Jette

Der zweite Spieleabend ist am Di. 14.01. um 16.00 oder 18.00. Team: Alina, Phil und Adrian

Alle Termine sind vorläufig, bis das Filmabendteam die Räme gebucht hat. Anna macht für die interne Weihnachtsfeier einen Doodle.

7. Spieleabend

Der Seminarraum im zweiten Stock wurde nicht aufgeräumt hinterlassen, weshalb es eine Beschwerde von Prof. Schacht gab. Das Eventteam muss in Zukunft wieder besser darauf achten, dass alles ordentlich hinterlassen wird. Außerdem hatten zu viele Leute keine FSR-Shirts an.

8. Sonstiges

Es muss mehr Ordnung im FSR gehalten werden.