Protokoll vom 19. Dezember 2012

Sitzungszeit: 13:55-15:00 Uhr
Anwesende: Tim Bachmann, Fabian Runz, Adrian Dürkop, Brüning Cords, Michael Lalla, Arne Scheel, Alina Teichert, Ines Dorschky, Carina Wöhlke
Abwesende(entschuldigt): Anna Saemisch

Protokoll: Fabian Runz
Nächster Sitzungstermin: 09.01.2013 , 13:45 Uhr

TOPs:

  1. Offene Aufgaben
  2. T-Shirts
  3. MIN-Liste
  4. Weihnachtsfeier
  5. Aufräumen/Rede für Absolventenfeier

1. Offene Aufgaben

Alina setzt Philip, Tobi und Vivian auf die Nachhilfe-Liste.
Arne bringt die Evaluationsbögen zu Frau Richter.
Lalla besorgt ein neues Schloss für den Briefkasten.
Lalla schickt das Protokoll der FSRV-Sitzung rum.
Ines fertigt Liste der Social Events für den FSR-Schaukasten an.
Lalla schreibt Mail an den FSRV und fragt nach dem Protokoll von der letzten Sitzung.

2. T-Shirts

T-Shirts werden bei Events getragen.
Fabian, Adrian, Carina und Anna gehen mit Alina noch vor dem nächsten Event T-Shirts kaufen.

3. MIN-Liste

Der FSR-Mathematik unterstützt den Aufruf gegen die MIN-Liste nicht.

4. Weihnachtsfeier

Es müssen neue Lichterketten besorgt werden. Beim nächsten Mal werden Kartenspiele bereitgestellt. Außerdem werden mehr Kochplatten benötigt und wir fangen nächstes Mal früher an. Der Chor war eine gute Idee, sollte nächstes Mal aber angekündigt werden und besser beleuchtet.

5. Aufräumen/Rede für Absolventenfeier

Der FSR wurde aufgeräumt währenddessen haben Arne,Alina und Adrian die Rede zur Verleihung des Titels "Hochschullehrer des Semesters" geschrieben.