Protokoll vom 05. Juli 2012

Sitzungszeit: 16:20-17:15 Uhr
Anwesende: Alina Teichert, Tim Bachmann, Kathrin Rosenbusch, Ines Dorschky, Steffen Thayssen, Thilo Merz, Brüning Cords, Malte Grosser, Frederike Levermann, Anna Aruschanjan
Abwesende entschuldigt: Michael Lalla
Abwesende unentschuldigt: Arne Scheel, Tobias Bauer

Protokoll: Thilo Merz
Nächster Sitzungstermin: 12.07.2012 16:15 Uhr
Protokoll vom 28.06.2012: Angenommen (9:0:1)

TOPs:

  1. Offene Aufgaben
  2. Evaluation
  3. Grillfest
  4. FSR Event
  5. Getränke und Snacks
  6. Besuch aus Marl
  7. Sonstiges

1. Offene Aufgaben

Rike schickt Anna die Kontoverbindung des FSR.
Alina fragt nach wegen der Bezahlung des Chors.
Tobias bringt den Pokal mit.
Alina schreibt einen Text für den nächsten Newsletter indem sie für Mitglieder für das Frauenteam bei der nächsten DFMdM wirbt.
Brüning informiert sich z.B. in alten FSR Protokollen, was genau bei der Prüfungsordnung geändert wurde und macht sich Gedanken, was davon in einen Newslettertext gehört. Ines informiert sich nochmals beim CIP-Team , ob sie uns Toner stellen können.
Tim , Ines , Brüning und Jann treffen sich in der nächsten Woche um die Stimmen auszuwerten und behalten das Ergebnis möglichst lange für sich. Kuchenschulden: Arne (3), Rike (2), Alina, Tobias.

2. Evaluation

Die Verifikation der neuen Evaluation ist noch zu machen. Rike schickt die dafür notwendigen Informationen rum. Die alte Evaluation wird nicht problemlos eingescannt. Alina und Steffen versuchen sich noch einmal daran.

3. Grillfest

Das Grillfest war gut -aber tendenziell schwächer als in früheren Semestern- besucht. Ines aktualisiert den Leitfaden (80 Würstchen; mehr Brot; Werbung auf Übungszetteln).

4. FSR-Event

Das Datum des Events wurde auf 8. bis 10. August festgelegt.

5. Getränke und Snacks

Da alle Schulden von über 10€ getilgt wurden, werden Thilo und Ines Mittwoch um 12 Uhr Snacks in der Metro nachkaufen. Außerdem werden Getränke bestellt.

6. Besuch aus Marl

Um den Mathematikleistungskurs des ASGSG aus Marl zu empfangen haben sich Tim (5.9. und 6.9.) und Brüning (6.9. ab 16:30 Uhr) bereit erklärt. Wir werden Ihnen also Donnerstag ab 16:30 Uhr vorschlagen.
Alina würde vertretungsweise einspringen.
Kathrin schreibt die Antwort-Mail.

7. Sonstiges

Der Ferientermin wird am Dienstag, den 14. August, um 14:00 stattfinden.
Frau Blunck wird die frei verfügbaren Tafeln, zusätzliche Übungsräume und mögliche Wochenend-Öffnungszeiten des Geomatikums im Vorstand ansprechen.