Protokoll vom 07. Dezember 2010

Sitzungszeit: 16:00 - 18
Anwesende: Kai, Ines, Steffen, Simon, Dennis, Kathy, Svenja, Fabian, Justus
Abwesende: Tim, Arne, Toni
Gäste: Alex
Protokoll: Justus
Nächster Sitzungstermin 14.12.2010
Das letzte Protokoll wurde mit 6:0:3 (Ja:Nein:Enthaltung) angenommen

TOPs:

  1. Evaluation
  2. Ausfallgarantie
  3. Umbau
  4. Anzeigenseite Homepage
  5. Weihnachtsfeier
  6. Sonstiges

1. Evaluation

Fabian wird die Evaluation wie besprochen ändern und schickt sie dann rum. Kathy macht den Doodle für ein neues Treffen mit den Professoren.

2. Ausfallgarantie

Ines u. Kathy werden versuchen morgen (8.12.2010) zur ASTA Rechtsberatung zu gehen, um die Ausfallgarantie überprüfen zu lassen.

3. Umbau

Kai und Ines gehen zum heutigen (7.12.2010) Termin bezüglich des Umbaus. Alex berichtete vom letzten Treffen, dass es dort darum ging, die Studenten nach ihren wünschen zu fragen. Es ist noch nicht klar ob das Geomatikum abgerissen wird oder nicht, aber es soll erst in der zweiten Phase die 2014 startet umgebaut werden. Die Informatiker sollen dann auch mit ins Geomatikum ziehen.

4. Anzeigenseite Homepage

Es gibt den Vorschlag, dass Simon die Anzeigenseite verwalten soll.

5. Weihnachtsfeier

Jeder soll bitte 5 Tassen und Musik mit bringen. Es müssen noch Kekse besorgt werden, wie viele kann dem letzten Protokoll entnommen werden. Pro angebrochener Packung Glühwein soll 1€ gezahlt werden. Arne wird gebeten einen großen Topf für Glühwein mitzubringen. Ines soll Zettel für die Weihnachtsfeier aushängen. Es müssen außerdem noch entsprechende Nachrichten für den Newsletter und die Homepage geschrieben werden.

6. Sonstiges

Denkt bitte daran, dass nächstes mal gewichtelt(max 5€) wird.