Protokoll vom 6. Juli 2010

Sitzungszeit: 18:00 - 19:30
Anwesende: Steffen, Kathy, Ines, Kai, Svenja, Tim, Adam, Dennis
Abwesende: (entschuldigt) Simon, Antonia, Fabian
Protokoll: Dennis
Nächster Sitzungstermin Dienstag: 13.07. 18.00 Uhr
Das letzte Protokoll wurde mit 6:2:0 (Ja:Nein:Enthaltung) angenommen

TOPs:

  1. Finanzen
  2. Evaluation
  3. Hochschullehrer des Semesters
  4. Grillen
  5. Aufräumen
  6. Sonstiges

1. Finanzen

Es wurde beschlossen, dass wir für die Studienzimmer im TG Ventilatoren angeschafft werden. Diese können von den betroffenen selbst gekauft und die Rechnung in Höhe von bis zu 25€ beim FSR einreichen.

2. Evaluation

Die noch fehlenden Evaluationsbögen werden bis spätestens Freitag korrigiert und an Kai geschickt.

3. Hochschullehrer des Semesters

Bei der nächsten Sitzung werten wir die Vorschläge aus und bestimmen daraus den Hochschullehrer des Semesters, der dann am Mittwoch Abend bekannt gegeben wird. Dennis spricht Herr Drees deswegen an. Steffen und Svenja kümmern sich um den Preis.

4. Grillen

Das Grillfest war ein Erfolg. Ines schreibt einen Leitpfaden dafür. Der Grill wird beim Aufräumen (siehe 5.) sauber gemacht.

5. Aufräumen

Wir treffen uns in der Vorlesungsfreienzeit am 10.08 um 16 Uhr den FSR mal wieder aufzuräumen.

6. Sonstiges

Wenn Ihr eine Mail, die an den FSR ging beantwortet, dann schickt immer eine Kopie an den FSR-Verteiler damit wir nicht doppelt antworten!