Protokoll vom 6. Juli 2010
Sitzungszeit: 18:00 - 19:30
Anwesende: Steffen, Kathy, Ines, Kai, Svenja, Tim, Adam, Dennis
Abwesende: (entschuldigt) Simon, Antonia, Fabian
Protokoll: Dennis
Nächster Sitzungstermin Dienstag: 13.07. 18.00 Uhr
Das letzte Protokoll wurde mit 6:2:0 (Ja:Nein:Enthaltung) angenommen
TOPs:
1. Finanzen
Es wurde beschlossen, dass wir für die Studienzimmer im TG Ventilatoren angeschafft werden. Diese können von den betroffenen selbst gekauft und die Rechnung in Höhe von bis zu 25€ beim FSR einreichen.
2. Evaluation
Die noch fehlenden Evaluationsbögen werden bis spätestens Freitag korrigiert und an Kai geschickt.
3. Hochschullehrer des Semesters
Bei der nächsten Sitzung werten wir die Vorschläge aus und bestimmen daraus den Hochschullehrer des Semesters, der dann am Mittwoch Abend bekannt gegeben wird. Dennis spricht Herr Drees deswegen an. Steffen und Svenja kümmern sich um den Preis.
4. Grillen
Das Grillfest war ein Erfolg. Ines schreibt einen Leitpfaden dafür. Der Grill wird beim Aufräumen (siehe 5.) sauber gemacht.
5. Aufräumen
Wir treffen uns in der Vorlesungsfreienzeit am 10.08 um 16 Uhr den FSR mal wieder aufzuräumen.
6. Sonstiges
Wenn Ihr eine Mail, die an den FSR ging beantwortet, dann schickt immer eine Kopie an den FSR-Verteiler damit wir nicht doppelt antworten!