Protokoll vom 22. Juni 2010

Sitzungszeit: 18:00 - 19:00
Anwesende: Antonia, Ines, Kai, Kathrin, Steffen, Svenja, Tim
Gäste: Jochen, Till
Abwesende: (entschuldigt) Simon, Dennis, Adam, Fabian
Protokoll: Svenja
Nächster Sitzungstermin Dienstag: 29.06. 18.00 Uhr
Das letzte Protokoll wurde mit 4:0:3 (Ja:Nein:Enthaltung) angenommen

TOPs:

  1. FSRK-Wahl
  2. Fakultätsratswahl
  3. Evaluation
  4. Bindegerät
  5. Struckmeier
  6. Grillfest
  7. Geld
  8. Abwesenheiten
  9. Sonstiges

1. FSRK-Wahl

Thorsten war da und informierte und über das aktuelle Wahlprogramm. Die Wahl ist verlängert bis zum 6. Juli, die Unterlagen haben wir bereits per Post erhalten.

2. Fakultätsratswahl

Antonia und Ines verteilen morgen früh in allen Hörsälen und der Badewanne Flyer, Kathrin und Svenja hängen am Donnerstag Plakate auf.

3. Evaluation

Die Evaluation ist fast abgeschlossen, die Vorlage zur Auswertung ist ebenfalls fertig. Kai schickt diese rum und alle, die möchte, beginnen mit der Auswertung der Bögen.

4. Bindegerät

Keiner der FSR-Mitglieder konnte etwas zum vorgeschlagenen Gerät sagen. Wir bitten daher Fabian darum, Herrn Lemke Bescheid zu geben, dass wir ihm bei der Auswahl des Bindegeräts freie Wahl lassen (ok Fabian? Sonst Einspruch!).

5. Struckmeier

Herr Struckmeier hat noch nicht geantwortet, Svenja schreibt ihm nochmals eine Mail.

6. Grillfest

Die Vorbereitungen für das Grillfest laufen. Derjenige, der nächste Dienstag vor der Sitzung zum Bäcker geht, bestellt dort bitte 10 Fladenbrote o.ä. vor.

7. Geld

Der FSR hat noch einiges vom Budget übrig (Kathrin schaut nach, wie viel), zum Ausgeben wurden Pflanzen, Spiele und ein Durakhut vorgeschlagen.

8. Abwesenheiten

Es wurde einstimmig beschlossen, dass Adam und Dennis einen Kuchen backen müssen, da sie sich nicht ordnungsgemäß abgemeldet haben. Die Kuchen sollen aber an verschiedenen Sitzungsterminen serviert werden!

9. Sonstiges

WO IST PÄDOBÄR?