Newsletter vom 17. November 2012

Liebe Kommilitonen,

der FSR möchte euch mit dem Newsletter auf dem Laufenden halten. Die wichtigen Punkte sind mit einem * markiert.

Euer FSR Mathematik

__________________________________

Inhaltsverzeichnis:
1. Social Events*
2. Bücherwünsche für die FSR-Bibliothek
3. Musiker gesucht

1. Social Events

Wir werden auch dieses Semester wieder einige Events für euch veranstalten:

Spiele- und Werwolfabend am 21.11.2012 ab 18 Uhr Pokertunier am 06.12.2012 ab 18 Uhr Weihnachtsfeier am 17.12.2012 ab 16 Uhr Kinoabend am 17.01.2013 ab 19 Uhr Spiele- und Werwolfabend am 29.01.2013 ab 18 Uhr

Wir freuen uns auf euer Kommen und sind auch für neue Vorschläge offen.

2. Bücherwünsche für die FSR-Bibliothek

Mit dem Budget für dieses Semester haben wir die Möglichkeit noch das ein oder andere Mathebuch für die FSR-Präsenzbibliothek zu kaufen. Falls ihr dafür Vorschläge habt könnt ihr sie gerne an uns senden (fsr@math.uni-hamburg.de). Weiter wird es an der FSR-Pinnwand eine Suche-/Biete-Liste für Bücher geben, wenn ihr also Bücher sucht oder verkaufen wollt, tragt sie da ein.

3. Musiker gesucht!

Der Chor des FSR Mathematik sucht noch Mitsänger! Willkommen ist jeder der Spass am Singen hat.

Die Proben finden jeden Mittwoch um 18 Uhr statt (am 28. November um 16 Uhr). Der Probenort ist (noch) im TG gegenüber vom FSR(T33).

Außerdem werden noch INSTRUMENTALISTEN für unser kleines KAMMERORCHESTER gesucht.

Bei Interesse bitte eine E-Mail an paulschwadke@yahoo.de

Komplett unzusammenhängend:

Der Walhai ist der größte Hai und zugleich der größte Fisch der Gegenwart.