Newsletter vom 05. Mai 2012

Liebe Kommilitonen,

der FSR möchte euch mit dem Newsletter auf dem Laufenden halten.

Euer FSR Mathematik

__________________________________

Inhaltsverzeichnis:
1. Spieleabend
2. Fakultätsrat
3. Verschwundenes Buch

1. Spieleabend

Der FSR veranstaltet am 10. Mai einen Spieleabend, insbesondere werden wir auch eine (oder mehrere) Werwolfrunden organisieren. Ihr seid alle herzlich eingeladen, gerne auch mit weiteren Freunden. Außerdem werden wir wie üblich weitere Spiele (Wizard, Risiko, Tabu,..) zur Verfügung stellen. Wir freuen uns aber auch, wenn ihr noch Spiele mitbringt! Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

2. Fakultätsrat

Der Fakultätsrat ist das höhste Gremium der MIN-Fakultät. Hier werden alle wichtigen Fragen für die Fakultät diskutiert und Lösungen beschlossen. Von der Studienordnung, über die Einführung neuer Studiengänge, bis hin zu inneren Angelegenheiten der Fakultät. Auch der Bau des neuen MIN-Campus. Der Fakultätsrat besteht aus Profesoren, akademische Mitarbeiter, Verwaltungsmitarbeiter und auch aus Studierenden. Wenn du interessiert bist daran teilzuhaben melde dich gerne beim FSR.

3. Verschwundenes Buch

Seit einigen Wochen vermissen wir das Buch "Lee: Introduction to smooth manifolds", welches wir erst vor Kurzem für die Präsenzbibliothek des FSRs angeschafft haben. Falls jemand das von euch ausversehen eingesteckt haben sollte, würden wir ihn bitten das Buch wieder im FSR abzugeben. Oder falls es jemand von euch gesehen hat (FSR Stempel sind an mehreren Stellen auf dem Buch) so würde wir uns über Hinweise über den Verbleib des Buches freuen. Wir hoffen, dass sich diese Sache bald aufklären wird und wir nicht das jetzige System der Präsenzbilbiothek überarbeiten müssen.