Newsletter vom 03. Juli 2011

Liebe Kommilitonen,

der FSR möchte euch mit dem Newsletter auf dem Laufenden halten.

Euer FSR Mathe

Inhaltsverzeichnis

  1. Fakultätsratswahl
  2. Grillfest
  3. Evaluation

1. Fakultätsratswahl

In den letzten Tagen sollten bei den meisten von euch die Briefwahlunterlagen zur Wahl der studentischen Vertreter für den Fakultätsrat eingetroffen sein. Der Fakultätsrat ist das wichtigste Gremium der Fakultät mit studentischer Beteiligung. Der FSR Mathematik ist auf der Liste 1 u.a. durch Fabian vertreten. Wir finden, dass eine Vertretung durch einen Mathematiker im Fakultätsrat wichtig ist, und empfehlen euch daher die Wahl der Liste 1. Genauere Informationen zur Liste 1, deren Programm und dem Fakultätsrat findet ihr auf der Internetseite: http://min-fsre.de/Main/HomePage

2. Grillfest

Das Semester nähert sich dem Ende und der Sommer dem Anfang, also wollen wir mal wieder mit euch grillen! Am Montag, den 11. Juli ab 18 Uhr treffen wir uns auf der Wiese vor dem Geomatikum. Würstchen gibt es wie immer frisch vom Grill und geschenkt (solange der Vorrat reicht), Getränke zum Selbstkostenpreis. Ihr seid herzlich eingeladen, fragt gerne auch eure Dozenten oder Professoren!

3. Evaluation

Die Evaluation findet dieses Semester vom 4. bis zum 15. Juli statt.